Kontakt

Sabine Maria Frei
+43 699 110 46344
kontakt@miraya.at
www.sabinemariafrei.com

Persönlicher Kontakt

Mir ist der persönliche Kontakt zu euch sehr wichtig, damit die Trommelwesen an jene Wirkungsorte kommen, welche sie sich wünschen. Deshalb habe ich auch bewusst keinen anonymen Online Shop, sondern freue mich über Herzens-Gespräche und Begegnungen von Seele zu Seele. Und du kannst mich auch gerne mit DU ansprechen, denn über unsere Trommeln sind wir uns alle nahe und miteinander verbunden.

Kontaktmöglichkeiten
Wir wohnen auf einem abgelegenen Hügel wo die Telefonverbindung nicht immer ideal funktioniert. Falls ihr mit mir sprechen möchtet und mich telefonisch nicht erreicht, probiert es doch bitte einfach über Social Media Sprachnachrichten – WhatsApp / Telegram / Signal / Instagram (@miraya.at) / Email oder vereinbart einen Gesprächstermin mit mir, um die Trommeln zu hören und spüren.

 

Erreichbarkeit
Je ruhiger und klarer die Atmosphäre um mich herum schwingt, umso schöner werden die Trommeln. So beantworte ich die Nachrichten dann meistens gebündelt wochentags an den Abenden. Und Nachrichten, die während des Wochenendes ankommen, werden spätestens am Montag bearbeitet. Ich danke dir herzlich für deine Geduld.

Trommelauswahl vor Ort
Ich arbeite vor allem draußen in der freien Natur und habe keine Werkstatt, in welcher ich besucht werden kann. Und falls du hier aus meiner unmittelbaren Umgebung in Vorarlberg kommst, kannst du die momentan hier verfügbaren Trommeln im Zuge von Veranstaltungen hier vor Ort auch live erleben.

Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch.

In Einklang und Verbundenheit
Sabine

Trommelauswahl auf Distanz

Ich bin in Vorarlberg, im Westen von Österreich und arbeite ohne Verkaufs- und Praxisraum ausschließlich auf Distanz. Und aus mehrjähriger Beobachtung klappt die Auswahl der Trommeln aus der Ferne immer ganz wunderbar. Wir können uns so nämlich vollkommen auf unsere inneren Wahrnehmungen verlassen, ohne uns von den alltäglichen Sinnen „ablenken“ zu lassen. Und genau über diese inneren Wahrnehmungen kann jeder von uns die eigene Trommel mit Leichtigkeit erkennen.

Falls du den Impuls verspürst, dass deine Trommel bereits bei mir sein könnte, kontaktiere mich gerne, um einen telefonischen Termin zu vereinbaren.

Wir werden uns dann gemeinsam 30-45 Minuten Zeit nehmen, um die Trommelschwingungen zu spüren und die astrologischen Konstellationen der Energien zu erkunden.

Und um in dieser gemeinsamen Zeit direkt in die Schwingungen der Trommeln eintauchen zu können, möchte ich dich bitten, dich vorab bewusst auf unsere telefonische Begegnung vorzubereiten.

 

Impulse für deine Vorbereitung

  • Die rationalen Informationen zu meiner Arbeit findest du online – schau dich gerne ein wenig auf meiner Seite um. Und die fühlbaren Erlebnisse erhälst du im persönlichen Kontakt mit mir.
  • Gehe vor unserem Gespräch mit deinem Trommelwesen in Kontakt (Meditation, Träume, innere Gespräche und Bilder, …). Dies wird dich unterstützen, deine Trommel erkennen zu können.
  • Falls du deine eigene astrologische Struktur mit jener der von dir ausgewählten Trommel vergleichen möchtest, halte bitte deine Geburtsdaten (Datum, genaue Uhrzeit, Ort) bereit.
  • Setze dich für das gemeinsame Gespräch an einen ruhigen Ort, an welchem du dich wohl fühlst und dich für 30-45 Minuten ungestört zurückziehen kannst.

Sabine Maria Frei

Trommelbau – eine Leidenschaft, die mich seit mehreren Jahren mit Freude erfüllt und mittlerweile kombiniert mit meiner astrologisch und schamanisch wirkenden Tätigkeit zu meinem Hauptberuf geworden ist. All die schönen Erlebnisse und Momente, die ich mit den Trommeln und während des Trommelbaus erleben darf, erfüllen mich mit Staunen, Freude und Demut. Ich fühle mich erfüllt von dieser wunderbaren Arbeit und bin immer wieder sehr dankbar für die Zusammenarbeit mit den Trommelwesen und den unterstützenden und liebevoll beitragenden Kräften des Himmels. Meine Hände und Zeit für diese Arbeit zur Verfügung stellen zu dürfen ist für mich etwas sehr Besonderes und ich danke allen hier ankommenden Geistwesen sowie auch euch für das Vertrauen in meine Fertigkeiten.

Ich selbst fühle mich den indigenen Traditionen Nord- und Südamerikas sehr verbunden. So bilden die Trommeln vor allem eine Brücke nach Nordamerika, und die Rasseln verbinden mich mit Südamerika. Dabei beruht meine eigene innere Arbeit und tägliche Praxis vor allem auf der peruanischen Inkatradition sowie dem Dschungelschamanismus des peruanischen Amazonasgebiets. Und gleichzeitig liegen meine europäischen Wurzeln des Blicks in die anderen Wahrnehmungsebenen und des Lesens von Energien in der Astrologie sowie verschiedenen weiteren Techniken der Energiemedizin.

 

Mein Alltag bewegt sich somit zwischen Trommelbau, Mesa-Arbeit, schamanischen Medizingesängen (Icaros), innerer Arbeit mit den Archetypen (Sachamama, Otorongo, Seraquente, Condor), Despachos, Mondphasen mit Feuerzeremonien, astrologischem Beobachten, stetiger eigener persönlicher innerer Arbeit und vielem mehr. Weitere Details hierzu findest du gerne auf sabinemariafrei.com.

Die schamanische Arbeit bringt mich in die innere Wahrnehmung des Fühlens, der Intuition und der Kommunikation mit den Geistwesen. Und mein astrologisches Schauen hilft mir dabei, euch die wahrgenommenen Energien einfach und verständlich erklären zu können. So nehme ich mir gerne Zeit für dich, um gemeinsam jenes Trommelwesen zu finden, welches mit dir arbeiten möchte oder genau für dich hier angekommen ist. Dies sind immer wieder sehr berührende Momente, geführt und begleitet von all den anwesenden Kräften – wunderbare Begegnungen zwischen uns Menschen, den Trommelwesen und den Spirits.

Und ich bin immer wieder berührt von all unseren schönen Gesprächen, den wunderbaren Begegnungen und Fügungen sowie unserem herzlichen persönlichen Austausch.

Munay – von Herzen
Sabine